RCW Aktuell

Jahresrückblick 2000

Landesmeisterschaften in Krefeld
Tim Wilhelm siegte Im "Junior B Einer"
Deutsche Sprintmeisterschaft in Heidelberg
Carina Herrmann, Lena Seiffert, Mareike Freyberg, Lisa Nolte, Jana Seiffert, Stf werden bei den B-Juniorinnen Deutsche Sprintmeister im "Doppelvierer mit"
Tim Wilhelm, Philipp Gatermann, Jonas Moll, Dominik Kaczmarek, Jana Seiffert, Stf, holen sich den Titel im Junioren- B Doppelvierer mit Steuerfrau.
World-Masters in Hazewinkel
Ulrich Steuber und Klaus Skiba gewinnen in der Altersklasse B und C den "Zweier ohne" Bericht
Anrudern, Ehrungen und Bootstaufen
Anlässlich des Anruderns wurden getauft: ein Einer auf den Namen "Lemon Flash", zwei Zweier auf die Namen "Power Racer" und "Okolülle" und ein neuer Bus, der den Namen "Tina-Marianne" bekommt, wird in Betrieb genommen                           Fotos
Bei der Ruhrolympiade gewannen die RCW-B-Junioren im Doppelvierer die einzige Goldmedaille für den EN-Kreis.
Tim Wilhelm, Philipp Gatermann, Jonas Moll, Dominik Kaczmarek, Jana Seiffert, Stf, heißen die Sieger
Der Landeswettberb der Kinder wird vom Bochumer Ruderverein/Ruderclub Witten ausgerichtet.
Langstreckenregatta auf der Strohauser Plate.
Das RCW-Team holt einen weiteren Sieg. Bericht
Ivan Reeder scheidet aus dem Traineramt aus. Henning Sandmann übernimmt das Gesamttraining
Die Trainingsruderer haben ein Trainingslager in Haltern
Zum ersten Mal wird der RCW-Ergo-Cup ausgetragen