RCW-Achter: Aktuelles

RBL-Sponsoren

Die Bundesligamannschaft wird unterstützt von:

Sponsorenlogo Sparkasse Witten

In der Rudersaison 2012 wird der Ruder-Club Witten e.V. in das dritte Ruder-Bundesliga-Jahr starten. Nachdem das Team in der Premierensaison auf den 12. Platz und im zweiten Jahr auf Platz 11 in der 2. Liga ruderte, will sich der RCW in diesem Jahr weiter in die erste Tabellenhälfte vorarbeiten.

Auf insgesamt fünf Regatten wird die Mannschaft im Ruderachter auf der 350 Meter langen Ruderstrecke um Punkte für die Bundesligatabelle sprinten. Die Regatten werden an verschiedenen Standorten über die Bundesrepublik verteilten ausgetragen, wobei die ganztägigen Veranstaltungen in große Volksfeste eingebunden sind. Die Austragungsorte der Bundesligasaison 2014 sind:

• Frankfurt am Main,
  • Dortmund,
  • Rüdersdorf,
  • Münster und
  • Hamburg

Für die junge Wittener Bundesligamannschaft ist die gesamte Saison mit einem erheblichen Aufwand verbunden. Das Team sucht daher interessierte Unternehmen und Stiftungen sowie Einzelpersonen, die das Bundesliga-Projekts des Ruder-Club Witten e.V. unterstützen wollen.
Im Rahmen einer partnerschaftlichen Kooperation bietet die Achtermannschaft attraktive Werbeflächen auf dem Boot und der Kleidung der Ruderer.

Gerne bieten wir weitere Informationen zur Ruder-Bundesliga, zur Wittener Mannschaft und zu Kooperationsmöglichkeiten.
Bitte wenden Sie sich bei Interesse an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (Sponsoringbeauftragter), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (Pressesprecher)