RCW Aktuell

Jahresrückblick 1979

Eichkranzrennen
Guido Grabow wird in einer Renngemeinschaft (Witten/Dortmund/Hamburg) Eichkranzsieger
7 RCW-Siege bei der Frühjahrsregatta
Nach Fertigstellung des Kemnader-Stausees wird innerhalb des RCW eine Surf-Riege gegründet.
Der See kann ab April 1980 genutzt werden. Erster Abteilungsleiter ist Jörg Schlapkohl.
Die Abteilung hat zum Ende des Jahres 65 Mitglieder.
Unter dem Bootshaus werden in Eigenarbeit durch die Mitglieder zwei Bootshallen zur Unterbringung von Gig-Booten erstellt.     Bericht
RCW-Grillfete  Fotos
Es wurden 30 Siege erzielt, davon 5 in der Kinderabteilung
Es wurden insgesamt 55.223 Km gerudert

Wanderfahrten

Familienwanderfahrt auf der Weser von Höxter bis Hameln
AH-Wanderfahrt auf Saar/Mosel Thionville bis Pölich mit Abstecher zur Saarschleife.
Lutz Döpper, Werner Schöneberg, Herbert Wiesenthal und Hans Brück befuhren die Oker-Talsperre

Wanderungen

In Bödefeld und Grafschaft    Fotos