RCW Aktuell

Jahresrückblick 1981

Deutsche Meisterschaft in Essen
Volker und Guido Grabow gewinnen in RG mit Martin Sehrbrock und Bernd Rosenberger von Hansa Dortmund die Deutsche Meisterschaft im "Vierer ohne"
Horst von Diecken hat nach 5 Jahren das Amt des 1.Vorsitzenden abgegeben.
Horst Noll wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der Vorstand wurde um einen weiteren stellvertretenden Vorsitzenden erweitert. Das Amt übernahm Dr. Heinrich Frinken. Gerd Hasenclever wird Ruderwart
Bootstaufe
Anlässlich des Anruderns wird ein Einer auf den Namen "Fritz" getauft. (Schulboot)
Surfen
Die Surf-Riege war mit 30 Teilnehmern in Langweer in Holland
Nach langer Zeit wurde wieder eine Club-Regatta ausgerichtet. "Dresdner Bank-Pokal", "Wüstenfeld-Pokal" und "Lochner-Pokal" waren heiß umkämpft.
Bei der Frühjahrsregatta erringt der RCW 1 Sieg, die Herbstregatta brachte 3 RCW-Siege.
RCW-Karneval    Fotos
RCW-Grillfete      Fotos
RCW-Weinfest     Fotos
Insgesamt wurden 62 Siege erzielt, davon 32 in der Kinderabteilung.
Es wurden insgesamt 58.941 Km gerudert

Wanderfahrten