2017 AH-Wanderfahrt auf dem Main

Traditionell über Fronleichnam, startete das AH-Team des RCW, um vom 15.06 bis 18.06. auf dem Main ca. 88 km zu rudern.
RCW-Wanderruderwart Dieter Borgmann hatte als Startpunkt den RC Aschaffenburg gewählt und konnte am Zielort, der Kasteler Rudergesellschaft, zeigen wo sich der Main in den Rhein ergießt.

Dazwischen lagen drei Übernachtungen ( Karlstein, Offenbach, Flörsheim) und sechs Staustufen (Klein-Ostheim, Krotzenburg, Mühlheim, Offenbach, Grießheim, Kostheim)

Dem Team gehörten an: Friedhelm Blennemann, Johann Böhme, Dieter Borgmann, Ulrich Dönhoff, Michael Göhler, Siegfried Held, Udo Kemmer, Axel Kunde, Dieter Peters, Anton Schnurr, Eckard Schulz, Dieter Wenig.

HN

Main