18. September 2020

Jahreshauptversammlung des Förderkreises – Veränderungen im Vorstand

Coronabedingt fand die Jahreshauptversammlung des Förderkreises des RCW am Sonntag, 16.8.2020 auf der Bootshaus-Terrasse statt. Der Vorsitzende Udo Wegermann gab  Berichte über die Arbeit im Jahr 2020 und in Vertretung des erkrankten Schatzmeisters Frank Weber über die Einnahmen und Ausgaben im Jahre 2019 ab.

Festzuhalten bleibt, dass während des nunmehr 21-jährigen Bestehens des Förderkreises weit über 500.000 € vorwiegend in die Unterstützung der Jugendarbeit des RCW geflossen sind.

Nach nunmehr 21-jähriger Vorstandsarbeit hat Udo Wegermann die Geschicke des Förderkreises in neue Hände gelegt. Die Mitglieder wählten Uwe von Diecken zum neuen Vorsitzenden. Auch Johann Böhme als langjähriger stv. Vorsitzender und Frank Weber als langjähriger Schatzmeister sind aus dem Vorstand ausgeschieden, der sich nunmehr wie folgt zusammensetzt:

• Vorsitzender: Uwe von Diecken
  • stv. Vorsitzende: Anke Breucker
  • stv. Vorsitzender: Mirco Rolf-Seiffert
  • Schatzmeister: Rene Irmler

Der (nunmehr) Vorsitzende des RCW, Marcel van Delden, dankte den ehemaligen Mitgliedern des Vorstandes für ihre lange ehrenamtliche Tätigkeit im Sinne der Jugend des RCW.

Uwe von Diecken