09. April 2024

„Schnupperkurs Rudern“ für Erwachsene; Samstags um 11 Uhr (10 Einheiten Start am 13.4.)

Seid Ihr auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und sportlichen Hobby in der Natur, bei dem Spaß, Sport & Teamwork die wichtigsten Elemente sind? Dann probiert euch doch mal beim Rudern aus!

Dazu laden wir alle Interessierten Erwachsenen ein beim „Schnupperkurs Rudern“ teilzunehmen. Kommt vorbei und lernt den schönen Rudersport kennen. Der Spaß an der Bewegung im Team in der freien Natur steht dabei im Vordergrund.
Der Kurs umfasst 10 Trainingseinheiten und findet immer samstags um 11:00 Uhr am Ruder-Club Witten statt.
Vorkenntnisse sind nicht nötig, ihr müsst nur Schwimmen können.

Wann?
Samstags um 11:00 Uhr – Dauer ca. 1 bis 1.5 Std.
Der Kurs startet am Samstag, den 13.04.2024 um 11:00 Uhr und umfasst 10 Trainingseinheiten.

Wo?
Ruder-Club Witten von 1982 e.V.
Wetterstr. 30a
58453 Witten

Kontakt?

Götz Büttner - Tel: 0176-80408169

Agnes Schroeder - Tel: 0176-21693886

Was?
Einsteigerkurs zum Kennenlernen & Erlernen des Rudersportes
Abwechslungsreiche Bewegung im Team auf der schönen Ruhr

Wer?
Erwachsene, Eltern; einzige Voraussetzung ist, dass ihr Schwimmen könnt.

Kosten?
Einmalig 60 Euro für den Schnupperkurs. Danach Anmeldung im Verein möglich/erforderlich.