12. August 2018

Junioren-WM Doppelzweier JW 2x / Update 5

Der Finaltag der Junioren-WM war leider nicht der Tag von Annika Steinau und Emma Appel. Im Finale konnten sie leider nur Rang 6 belegen. Resultat Finale


Auf der Homepage des DRV wurde kommentiert:

2x: Annika Steinau (RC Witten) / Emma Appel (RC Magdeburg) kamen in diesem Finale nicht in den Tritt und mussten sich mit Rang 6 begnügen. An der Spitze ruderte China ein souveränes Rennen zu Gold vor Griechenland. Bronze für die Neuseeländerinnen, die gestern noch vom DRV-Team geschlagen werden konnten.
Ende des Zitats.

Emma Appel und Annika Steinau -Quelle DRVDie Junioren-WM iist für die Ruderinnen von Ruder-Club Witten und SC Magdeburg Abt Rudern, nicht mit einem erhofften Ergebnis ausgegangen. Sie dürfen aber für sich in Anspruch nehmen insgesamt eine großartige Leistung abgeliefert zu haben.

 

HN